Was ist ein Familientag?

Traditionell treffen wir uns am 1. Mai zum "Familientag" mit Angehörigen und Freunden am Klubheim. Hierbei geht es nicht um eine durchorganisatierte Veranstaltung, wir wollen einfach mal ein paar schöne Stunden mit unseren Familien zusammen sein. Das leibliche Wohl kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Dabei haben sich unsere Damen in den ersten Jahren fast gegenseitig überboten mit feinen selbstsgebackenen Leckereien. Herbert hat uns jeweils mit speziellen Würstchen verwöhnt. Es geht aber auch einfacher, in diesem Jahr gab es frisch gebackene Waffeln. Regelmäßig gehört eine Wanderung durch den Wald dazu, je nach Kondition der Teilnehmer, das Wetter spielt fast immer mit. Hier anschließend einige Fotos der vergangenen Jahre.  

 

Familientag 1999 Familientag 2000 Familientag 2002
Familientag 2003 Familientag 2004 Familientag 2005
Familientag 2006 Familientag 2008 Familientag 2010
Familientag 2011 Familientag 2012 Familientag 2013
Familientag 2014